Vor 17 Jahren, als ich ein Produkt kennenlernen durfte aus 18 Sorten Obst, Gemüse, ohne Gift und ohne Wasser. Ich erfahren habe, das die besten Wasserqualitäten der Erde, Bergquellwasser und das Wasser in Früchten und Gemüse sind. Wurde meine Neugier für gutes Wasser geweckt.

Nach gut zwei Jahren Recherche, Vorträge, viele Bücher über Wasser z.B Dr. F. Batmanghelid "Wir sind nicht krank sondern durstig", Expertenmeinungen eingeholt, ausprobiert, Systeme verglichen bis ich vor acht Jahren die für uns logische, naturnahe  Lösung kennengelernt habe.

Viwalife ein Wasserveredelungssystem, was aus meinen Erkenntnissen heraus, dem natürlichen Bergquellwasser am nächsten kommt.
Mittlerweile auch durch kompetente Untersuchungen belegt wird. 

Bei den vielen Angeboten und Aussagen in den Medien, sind wir sehr dankbar dieses System schon mittlerweile neun Jahre nutzen zu können.

" Das einzige Wasser, das ich gefunden habe , was unser Obst, Gemüse und Beerenpulver nicht beleidigt"  (-:

       

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

OK Weitere Infos