Vor 17 Jahren, als ich ein Produkt kennenlernen durfte aus 18 Sorten Obst, Gemüse, ohne Gift und ohne Wasser. Ich erfahren habe, das die besten Wasserqualitäten der Erde, Bergquellwasser und das Wasser in Früchten und Gemüse sind. Wurde meine Neugier für gutes Wasser geweckt.

Nach gut zwei Jahren Recherche, Vorträge, viele Bücher über Wasser z.B Dr. F. Batmanghelid "Wir sind nicht krank sondern durstig", Expertenmeinungen eingeholt, ausprobiert, Systeme verglichen bis ich vor acht Jahren die für uns logische, naturnahe  Lösung kennengelernt habe.

Viwalife ein Wasserveredelungssystem, was aus meinen Erkenntnissen heraus, dem natürlichen Bergquellwasser am nächsten kommt.
Mittlerweile auch durch kompetente Untersuchungen belegt wird. 

Bei den vielen Angeboten und Aussagen in den Medien, sind wir sehr dankbar dieses System schon mittlerweile neun Jahre nutzen zu können.

" Das einzige Wasser, das ich gefunden habe , was unser Obst, Gemüse und Beerenpulver nicht beleidigt"  (-:

       

Pin It

Kontaktinformationen

Gesund sein ist cool
Ilse und Dietmar Kasper
Rheinstraße 7
57627 Hachenburg

Fon: +49 (0) 171 427 86 56
Fax: +49 (0) 2662 55 62
Mail: info@gesund-sein-ist-cool.de

Gesund sein ist cool auf

Ilse Kasper

+49 (0) 175 544 92 27

Dietmar Kasper

+49 (0) 171 427 86 56